Ole – Neugeborenenfotografie Hamburg

Die Bilder vom kleinen Ole habe ich gemacht, als er gerade einmal 5 Tage alt gewesen ist.
Allerdings war er für ein Neugeborenes nicht wirklich klein mit seinen 55 cm und 4.640 g!
Ich finde es immer zu niedlich, wenn man den Eindruck hat, die Haut ist noch wie ein viel zu großer Mantel.
Und die kleinen Hände und Füße faszinieren mich auch immer wieder aufs Neue!






  • 26/06/2011 - 18:47

    Amber - Babys sind doch die schönsten Motive, die es gibt…die Bilder strahlen so eine Ruhe aus….ansteckend :)

    Peter und ich haben mittlerweile einen 16 Monate alten Kalle und wir werden bestimmt wieder auf dich zukommen, wenn’s an die tollen Familienbilder gehen soll.

    Liebe Grüße
    AmberReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*