Hamburg, meine Perle!

Hamburg, meine Stadt! Und wenn das Wetter, so wie Sonntag, das erste Mal in diesem Jahr so richtig schön ist, pilgert ganz Hamburg an die Elbe. Und ich natürlich auch!
Sogar mit Kamera 😉
Ich werde oft gefragt, ob ich “nur” Schwangerschafts-, Baby-, Kinder-, Familienbilder und Hochzeitsfotos mache, oder ob ich auch privat fotografiere. Ja, ich fotografiere auch privat für mein Leben gerne.
Leider viel zu selten, da ich auch oft am Wochenende Aufträge habe.

Zurück zu letztem Sonntag. Es war einfach herrliches Wetter und wir sind fast 5 Stunden an der Elbe unterwegs gewesen.
Natürlich mit kleinen Zwischenstopps. Ein Matjesbrötchen an den Landungsbrücken war dabei selbstverständlich Pflicht!

Aber kein Blogeintrag ohne Fotos!
Hier nun ein paar Hamburgimpressionen.

Schönes Wochenende allerseits!













Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*