Es ist Sommer…

…und ich habe meinen Blog schon wieder vernachlässigt. Die Zeit rennt aber auch wieder. Unglaublich!

Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr schon eine Menge Bilder gemacht, die ich auch zeigen darf. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle meine tollen Kunden!

Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Schwangerschafts- und Familienfotos warten auf einen Blogeintrag. Und auch die einen oder anderen Hochzeitsbilder werde ich natürlich zeigen!

In kürzester Zeit wird hier also wieder ordentlich etwas zu sehen sein 😉

Bevor die Sommerfotosaison richtig gestartet ist, habe ich noch schnell ein paar Tage Urlaub eingeschoben. Leider war es die Woche mit dem schlechtesten Wetter des ganzen Jahres. Bis auf wenige Augenblicke hat es nur geregnet.

Aber ein Regenurlaub kann auch sehr erholsam sein! Aufgrund des schlechten Wetters habe ich zwar kaum Fotos gemacht, dafür bin ich mal wieder dazu gekommen, richtig viel zu lesen. Schön wars!

Ein paar Bilder habe ich aber natürlich trotzdem gemacht!











Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*