Jonas – Neugeborenenfotos Hamburg

Grade mal 8 Tage war der kleine Jonas als ich ihn und seine Familie für natürliche Neugeborenenfotos zuhause besucht habe. Und wie so oft in diesem Alter, hat er fast den ganzen Fototermin verschlafen. So konnten wir ganz entspannt die Fotos machen. Nebenbei sind dann auch noch niedliche Fotos von seiner kleinen großen Schwester entstanden. Perfekt! Perfekt ist auch der süße Knutschmund von dem kleinen Mann. Hach, zu knuffig!

Aber seht selbst. Hier ein kleiner Einblick in die schönen Neugeborenenbilder von Jonas und seiner Familie:

neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_3neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_6swneugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_9neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_12neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_1neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_16neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_2neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_14neugeborenenfotos_hamburg_regina_greve_15

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*