Familienfotos in Hamburg

Der Sommer war eigentlich schon vorbei, doch das Wetter hat sich an diesem Herbsttag in Hamburg tatsächlich noch einmal von seiner besten Seite gezeigt. Aber man muss ja auch in Hamburg mal Wetterglück haben!

Wenn nicht, wäre es auch wirklich ärgerlich gewesen, denn diese tolle Familie ist extra nach Hamburg gekommen um schöne Familienfotos zu machen. In zwei ganz entspannten und sehr lustigen Stunden sind dann superschöne Fotos entstanden, die natürlich unbedingt gezeigt werden müssen!
Ihr Lieben, es hat mir riesig viel Spaß mit euch gemacht! Und ich muss ja zugeben, dass ich mich schon ein bisschen in diesen kleinen Blondschopf verliebt habe 😉 Das wird mal ein Herzensbrecher. Da bin ich mir ziemlich sicher!

regina_greve-Familienfotos_Hamburg1

regina_greve-Familienfotos_Hamburg2regina_greve-Familienfotos_Hamburg3regina_greve-Familienfotos_Hamburg4regina_greve-Familienfotos_Hamburg5regina_greve-Familienfotos_Hamburg6regina_greve-Familienfotos_Hamburg7regina_greve-Familienfotos_Hamburg8regina_greve-Familienfotos_Hamburg9regina_greve-Familienfotos_Hamburg10regina_greve-Familienfotos_Hamburg11

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*