Winterbaby – Neugeborenenfotos Hamburg

Den kleinen Bent und seine Familie habe ich zuhause besucht, als er erst ein paar Tage alt war. Ich mag es ja immer sehr, wenn man auf Bildern die innige Beziehung zwischen Eltern und ihrem Kind sehen und fühlen kann. Das sind für mich Fotos die berühren und die bleibende Erinnerungen schaffen. Fotos die zeitlos sind und die man sich auch in 20 Jahren noch gerne anschaut. Deshalb habe ich für diesen Blogpost auch einige genau dieser Fotos ausgesucht!
Und dann sind diese Fotos auch ein schöne Gelegenheit um zu zeigen, dass man auch in der dunklen Jahreszeit gut Fotos drinnen machen kann. Nur mit natürlichen Licht, versteht sich! Es findet sich wirklich immer ein Plätzchen an dem das Licht  ausreicht.

Ach ja, ist die Strickjacke von dem kleinen Mann nicht niedlich? Als alte Stricktante war ich natürlich ganz begeistert!

Babyfotos_hamburg1_reginagreveBabyfotos_hamburg2_reginagreveBabyfotos_hamburg5_reginagreveBabyfotos_hamburg7_reginagreveBabyfotos_hamburg3_reginagreveBabyfotos_hamburg4_reginagreveKinderfoto_hamburg1_reginagreveBabyfotos_hamburg6_reginagreveBabyfotos_hamburg8_reginagreve

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*