Ein kleiner und bunter Jahresrückblick 2011

Unglaublich. 2011 ist schon wieder vorbei! Mann, Mann, Mann, wie rast bloß immer die Zeit.
Es war ein sehr buntes, aufregendes und spannendes Jahr! Ich habe tolle neue Menschen kennengelernt und auch viele “alte Bekannte” wiedergetroffen.
Was mich natürlich besonders gefreut hat. Es ist schön, wenn man nach einiger Zeit die 2. Schwangerschaft oder das 2. Baby fotografieren darf! Spannend fand ich auch zu sehen, wie sich die Kinder entwickelt und verändert haben. Von einigen habe ich vor Jahren die Neugeborenenbilder gemacht und durfte nun die Kinderportraits und Familienfotos machen. Das fand ich superklasse:-)
2011 war ich nicht nur in Hamburg als Fotografin unterwegs. Mein Radius für Schwangerschafts-, Baby-, Kinder- und Familienfotografie hat sich noch mehr erweitert. Was mich auch sehr gefreut hat.

Mein Blog ist 2011 mal wieder viel zu kurz gekommen. Deshalb habe ich mich für einen kleinen Jahresrückblick entschieden.
Es können leider nicht alle dabei sein. Aber von dem einen oder anderen Fototermin gibt es bestimmt noch eigene Blogeinträge!

Auf ein tolles und hoffentlich genauso spannendes Jahr 2012!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*